David Arquette:
Neu verliebt

David Arquette hat eine neue Freundin. Der Schauspieler, der sich im vergangenen Oktober von seiner Frau, der „Friends“-Darstellerin Courteney Cox, trennte, ist mit der Reporterin Christina McLarty liiert.

In der „Howard Stern Sirius“-Show verriet er, dass er ganz angetan von seiner Neuen ist. „Sie ist unglaublich. Ich bin niemand, der sich ständig mit anderen Frauen trifft. Ich mag jemanden, mit dem ich mich gut fühlen kann und für den ich dafür sorgen kann, dass er sich gut fühlt. Wir versuchen, uns so oft wie nur möglich zu sehen.“

Bevor er seine neue Flamme diesen Sommer traf, hatte der Star noch behauptet, dass die Zukunft seiner Ehe „in den Sternen“ stehe.

Auf die Frage nach der Zukunft, sagte der Vater einer siebenjährigen Tochter, die er mit Cox zeugte: „Ich habe wirklich keine Ahnung. Das steht in den Sternen. Aber wir lieben uns wirklich und sind zusammen tolle Eltern und haben auch ein gemeinsames Unternehmen. Wir müssen im Moment beide viel über unsere Leben herausfinden und erst noch merken, was wir brauchen, um uns vollständig zu fühlen.“

Nach seiner Trennung von Cox hatte er gestanden, viel ausgegangen zu sein und mit einer Kellnerin geschlafen zu haben, bevor er sich vier Wochen lang in eine Entzugsklinik begab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind