LeAnn Rimes:
Fühlt sich gemobbt

LeAnn Rimes hat den Medienzirkus um ihre Figur satt. Zu Gast bei Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres hat die 29-jährige Sängerin und Schauspielerin nun endgültig mit Gerüchten, sie leide an einer Essstörung, aufgeräumt und sich über die Art beschwert, wie die Presse mit ihr umspringt.

So verglich sie die Berichterstattung über ihren Körper sogar mit Mobbing. „Es ist eine Krankheit und das als Beschimpfung zu benutzen, grenzt an Mobbing“, so die blonde Musikerin, der immer wieder unterstellt wird, zu dünn zu sein.

Auf die Bitte, zu bestätigen, dass sie weder an Bulimie noch Magersucht leidet, erklärte sie außerdem mit Nachdruck: „Nein, das tue ich nicht, aber ich finde, dass es sehr verantwortungslos von der Presse ist, Leute fett, magersüchtig oder bulimisch zu nennen. Das ist eher Mobbing – anstatt diese Krankheiten, an denen viele Menschen leiden, ernst zu nehmen.“

Auch Rimes‘ Mann Eddie Cibrian versicherte vor Kurzem, dass seine Gattin keinerlei gesundheitliche Probleme hat. Gegenüber „Access Hollywood“ sagte er, dass sie manchmal sogar mehr esse als er. „Sie ist sehr gesund, aber treibt auch viel Sport und ist auf ihr Aussehen sogar sehr stolz. Es ist schade, dass so viele Leute sie fertig machen, einfach nur, weil sie durchtrainiert ist – sie ist alles andere als ungesund.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind