Chris Martin:
Seine Musik bereitet ihm Übelkeit

Chris Martin kann es nicht leiden, seine eigenen Songs im Radio zu hören. Der Coldplay-Frontmann gesteht, dass ihm „regelrecht schlecht“ wird, wenn die Lieder der Band gespielt werden.

„Wenn ein Song im Radio läuft, habe ich das Gefühl, entweder gleich in Ohnmacht fallen oder jemandem eine reinhauen zu müssen“, sagt er im Interview mit „FOCUS“ und erklärt, dass dies wahrscheinlich daran liege, dass er an den Songs nichts mehr ändern könne.

Obwohl er Sänger einer der bekanntesten britischen Rockbands ist, komme es vor, dass man ihn in der Öffentlichkeit nicht erkenne. So habe man ihn neulich in einem Restaurant abgewiesen, in dem er sich mit seiner Frau – US- Schauspielerin Gwyneth Paltrow – hatte treffen wollen.

„Ich fing an zu schwitzen“, enthüllt Martin, der eigener Aussage zufolge privat „eher schmuddelige Sachen“ trägt. Niemand habe ihm glauben wollen, dass er Chris Martin ist, weshalb er telefonisch jemanden bitten musste, ihn an der Tür abzuholen.

Das neue Coldplay-Album „Mylo Xyloto“ erscheint am 21. Oktober im Handel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind