Shania Twain:
Endlich Ruhe vor dem Stalker?

Shania Twains mutmaßlicher Stalker unterbrach am 29. September die Aussage der Sängerin und behauptete, er würde sich für schuldig erklären.

Dr. Giovanni Palumbo, der im März festgenommen wurde, nachdem er seine Gerichtsauflagen verletzt hatte, indem er sich der Sängerin trotz Verbotes näherte, stand gestern vor Gericht.

Während er sich die Aussage Twains ansah, die live zugeschaltet war, stand er nach 90 Minuten plötzlich auf und erklärte, genug zu haben.

Er sagte der Sängerin, deren gebürtiger Name Eilleen Regina Edwards ist: „Eilleen, du kannst mir vertrauen, ich werde mich schuldig bekennen.“

Anschließend wandte er sich an den Richter: „Euer Ehren, ich bin zu sehr beleidigt worden.“

In ihrer Aussage hatte Twain, die schon seit einiger Zeit von dem Mann belästigt wird, erzählt, dass die plötzlichen Besuche des Fremden in ihrem Familienanwesen und die Liebesbriefe, die er ihr schrieb, sie in Unruhe versetzten.

Weiter erklärte sie, dass sie Wachpersonal anheuern musste, das bei einem Familientreffen in ihrem Haus in Ontario aufpasste; zuvor war der mutmaßliche Stalker mehrfach dabei beobachtet worden, wie er in seinem Auto in der Nachbarschaft der Musikerin wartete.

Im März war Palumbo verhaftet worden, nachdem er während einer Preisverleihung an der Twain teilnahm, in der Menge gesehen wurde. Der Stalker, der sich seiner Angebeteten aufgrund eines früheren Urteils nur auf 460 Meter nähern darf, wurde daraufhin von der Polizei abgeführt.

Psychiatrische Gutachten über den Mediziner – der zum Zeitpunkt seiner Verhaftung ein Shania Twain-Shirt trug und ein Buch über die Musikerin bei sich hatte – hatten zuvor erklärt, er habe eine romantische Beziehung mit der „Still The One“-Interpretin eingehen wollen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind