Crystal Harris:
Kommt der Verlobungsring unter den Hammer?

Crystal Harris möchte ihren Diamant-Verlobungsring beim Auktionshaus Christies versteigern. Die blonde Schönheit hat im Juni, nur wenige Tage vor dem großen Ereignis die geplante Hochzeit mit dem 85-jährigen Hugh Hefner abgesagt.

Der 3,39 Karat schwere Diamantring ist mit einem Preis zwischen 20 und 30.000 Dollar angesetzt. Ein Bekannter hat dem Magazin „TMZ“ zufolge preisgegeben, dass die 24-Jährige es „nicht mehr ertragen konnte, den Ring anzuschauen, da er schlechte Erinnerungen hervorgerufen habe.“

In der Beschreibung des Auktionshauses auf „christies.com“ heißt es: „Ein Diamantring. Besetzt mit einem rund geschliffenen Diamanten, der ca. 3,39 Karat wiegt und in einen Reif aus Platin eingefasst ist.“

Hefner, der schon zweimal verheiratet war, hat den Ring nicht von seiner ehemaligen Verlobten zurückgefordert, weil er nicht glaubt, dass diese ihre Gefühle nur vorgetäuscht habe.

„Ich habe es wirklich nicht kommen sehen“, gibt der alternde Playboy zu und verrät: „Ich denke schon, dass sie mich vielleicht auf den Arm genommen hat. Aber ich muss ehrlich sagen, dass es trotzdem ziemlich schön war.“

Der Gründer des Playboy-Imperiums gibt sich einsichtig und fährt fort: „Wenn sie es nur vorgetäuscht hat, dann hat sie dies sehr gut gemacht. Wenn Sie nach einer Erklärung für Crystal suchen, habe ich wirklich keine Ahnung. Ich fühle keine wirkliche Verbitterung. Ich denke ich habe es versaut mit uns.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die muss es ja nötig haben

Speak Your Mind