Kristen Stewart:
Schaut „Twilight“ am liebsten mit Taylor Lautner


Kristen Stewart guckt sich „Breaking Dawn“ nicht mit Robert Pattinson an. Die „Twilight“-Darstellerin, die mit ihrem Kollegen Robert Pattinson liiert sein soll, gesteht, dass sie sich ihre Erfolgs-Filme lieber mit einem anderen ansieht.

Statt mit ihrem angeblichen Freund habe sie sich „Breaking Dawn“ nämlich lieber mit Talyor Lautner angesehen, der darin den Werwolf Jacob Black verkörpert.

Der amerikanischen Ausgabe der Frauenzeitschrift „Glamour“ verrät sie: „Es macht Spaß mit ihm, weil wir einfach dasitzen und es anschauen. Taylor und ich sind wirkliche „Twilight“-Fans, also können wir dasitzen und sind total drin in der Materie. Wenn ich hingegen mit Rob da sitze…er mag es, aber er hat eine andere Energie.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind