Olivia Wilde:
Die Scheidung ist jetzt offiziell


Olivia Wilde ist nicht mehr verheiratet. Die Schauspielerin („Cowboys & Aliens“) trennte sich bereits im Februar nach acht Jahren Ehe von ihrem Mann Tao Ruspoli und ist nun offiziell von ihm geschieden, wie „People.com“ berichtet.

Schon im März reichte die 27-Jährige die Scheidung beim Gericht in Los Angeles ein, die dann am 29. September vollzogen wurde. Wilde forderte keinerlei Unterhaltszahlungen und einigte sich mit ihrem Ex im Privaten auf die Aufteilung ihrer Güter.

Kennengelernt hatten sich die beiden, als die „Dr. House“-Darstellerin erst 18 Jahre alt war. Nur sechs Monate später gaben sie sich das Ja-Wort. Auch wenn sie noch Freunde seien, habe sich das Ende der Ehe schon vor längerer Zeit angekündigt, gestand Wilde kürzlich.

„Wenn die Beziehung zur Arbeit wird, damit sie funktioniert, hat sie diese Schönheit und dieses optimistische unkonventionelle Gefühl verloren, welches uns zusammengebracht hat.“

Im Juli erklärte sie zudem, dass ihre Trennung von dem italienischen Prinzen für sie nicht einfach gewesen sei.

„Das Trauma der Scheidung war demütigend. Und zum ersten Mal bin ich ein bisschen unsicher. Ich bin irgendwie ein Fall von gestoppter Entwicklung – davon, dass man seine Zwanziger mit jemandem verbringt, der es wirklich liebt, sich um einen zu kümmern, so wie es mein Ehemann getan hat. Aber ich denke, es ist sehr gesund, Zeit alleine zu verbringen. Man muss wissen, wie man alleine ist und nicht durch eine andere Person definiert wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind