Maite Kelly:
Sexy statt Öko


Maite Kelly musste früher auf sexy Unterwäsche verzichten. Die Sängerin, die in den 90ern mit der Kelly Family große Erfolge feiern konnte, vermisste in der Zeit mit ihrer Familie vor allem sexy Wäsche tragen zu können.

„In einer Großfamilie wird alles zusammen gewaschen und es ist peinlich, wenn dein Bruder ein schwarzes Höschen in die Finger kriegt“, macht sie im Interview mit der „Bild“ klar. Heute sei dies allerdings anders, versichert sie. „Ich habe alle ollen Schlüpfer aus Kelly-Family-Zeiten verbrannt.“

Der Kontakt zu ihren Geschwistern sei heute sehr gut, auch wenn sie sich alle immer nur auf Beerdigungen sehen würden. „Wir sind inzwischen über die ganze Welt verstreut, da kommt man eben nur zu solchen Anlässen zusammen“, erklärt die Gewinnerin der letzten „Let’s Dance“-Staffel.

Ein Comeback der Kelly Family gebe es nur, wenn alle Geschwister wieder mitmachen würden. Solange kümmert sich die 30-Jährige um ihre Solokarriere. „Es hätte wohl keiner gedacht, dass die Dicke von den Kellys es so weit bringen könnte.“

Ihren neuen Stil beschreibt Kelly als „Mischung aus Disney und Edith Piaf“. „Ich bin kitschig und nostalgisch“, erklärt die Blondine. „Ich bin jetzt allein und muss nicht mehr darauf achten, was der Rest möchte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind