Evangeline Lilly:
Will ein zweites Kind


Evangeline Lilly

Die Schauspielerin, die bereits einen vier Monate alten Sohn hat, steckt zurzeit mitten in den Dreharbeiten zu „Der Hobbit“. Wäre sie gerade allerdings nicht so beschäftigt, würde sie gern ein zweites Kind mit Freund Norman Kali haben.

„Würde ich zurzeit nicht arbeiten, wäre ich wahrscheinlich schon wieder schwanger“, so Lilly. Die 32-jährige Schönheit gibt zu, dass mit dem Muttersein ein großer Traum für sie in Erfüllung gegangen ist. Sie ist begeistert davon, dass ihr das Muttersein so viel Freude macht, wie sie es sich gewünscht hat.

Dem Magazin „US Weekly“ verrät sie: „Mein Sohn ist wundervoll, er ist unglaublich. Mutter zu sein macht so glücklich! Seit ich zwölf bin, träume ich davon, Mutter zu sein und die Realität hat mich nicht enttäuscht. Es ist eigentlich noch besser, als man es sich vorstellt. Alles was ich über das Muttersein sage, hört sich so klischeehaft an, aber es stimmt.“ Ihre komplette Freizeit verbringe sie nun mit dem Füttern des kleinen Jungen. „Er isst den ganzen Tag“, scherzt sie.

Vor kurzem erklärte die „Lost“-Darstellerin, dass sie nur ein leibliches Kind haben und danach adoptieren wolle. „Die Absicht zu adoptieren habe ich schon seit langer Zeit. Wir haben ein großes Bevölkerungsproblem auf der Erde. Wir werden die Erde nicht so beschützen, wie wir es sollten, wenn wir nicht damit aufhören, so viele Babys zu machen. Ich denke, ich kann mir ein Kind erlauben. Danach sollte ich adoptieren. Es ist sinnvoll, das Bevölkerungsproblem nicht noch zu steigern.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind