Bérénice Marlohe:
Bond-Girl Nummer 23


Die französische Schauspielerin Bérénice Marlohe wird neben Daniel Craig im neuen „James Bond“-Film zu sehen sein. Wie die „Daily Mail“ berichtet, haben die Produzenten des neuen, insgesamt 23. Bond-Streifens sich endlich auf eine Besetzung der weiblichen Hauptrolle festgelegt.

Außerhalb ihrer Heimat ist die dunkelhaarige Schönheit noch recht unbekannt, wird als 007-Gefährtin jedoch bald einem weltweiten Publikum bekannt. Auch der Filmtitel steht angeblich fest.

Bisher lief die Produktion nur unter dem Titel „Bond 23“, nun wurde jedoch bekannt, dass die Studios Sony Pictures und MGM eine Reihe von Webseiten – darunter JamesBond-Skyfall.com und SkyfallTheFilm.com – registrieren ließen, was darauf schließen lässt, dass „Skyfall“ auch der Name des Filmes sein wird.

Neben Craig, der erneut den britischen Geheimagenten mimt, und Marlohe wird auch Helen McCrory zu sehen sein, die unter anderem in „Harry Potter und der Halbblutprinz“ die Rolle der Narzissa Malfoy spielte. Judi Dench schlüpft wieder in den Part der Geheimdienst-Chefin M, während Naomie Harris Gerüchten zufolge Bonds treue Sekretärin Miss Moneypenny mimt und Javier Bardem als Bösewicht mit von der Partie ist.

Drehbeginn ist voraussichtlich der kommende November. In die deutschen Kinos kommt der Film dann am 1. November 2012.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind