Josefine Preuß:
Ist öfter im Sexshop


Josefine Preuß hat kein Problem damit, offen über das Thema Sex zu sprechen. Die Schauspielerin, die vor allem durch die Serie „Türkisch für Anfänger“ bekannt wurde, spricht im Gespräch mit der „Bild“ offen über Sex.

Da sie im Osten aufgewachsen sei, habe sie damit auch kein Problem, scherzt sie und erklärt: „Da geht man einfach immer noch viel freier und natürlicher mit Nacktheit und Sexualität um. Das heißt aber jetzt nicht, dass meine Eltern ständig nackt vor mir rumgelaufen wären.“

Auch der Gang in den Sex-Shop ist für die 25-Jährige, die am Sonntagabend in der TV-Verfilmung „Beate Uhse – Das Recht auf Liebe“ zu sehen war, nichts Besonderes. „Ist doch wunderbar. Ich bin öfter hier“, gesteht sie, räumt jedoch ein: „Ich verbringe hier nicht meine Freizeit, wenn du das denkst. Aber da kann man doch wunderbar mit dem Partner reingehen. So als Vorspiel.“

Selbst gekauft habe sie sich in dem Laden jedoch noch nichts, behauptet sie, „aber geschenkt bekommen“ habe sie schon das eine oder andere Teil. Trotz ihrer Offenheit hat sie allerdings eine klare Meinung zu intimer Zweisamkeit, denn die sei dann am schönsten, „wenn du dich länger kennst. Du hast Vertrauen, kannst dich fallen lassen. Ich bin eher der Beziehungstyp. Kein Typ für kurze Sachen. Ha, Freudscher Versprecher!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. das ja schön für die josefine, dass sie schon mal im sex-shop war, aber müssen das jetzt alle darsteller dieses unsäglichen beate uhse films mitteilen? ganz ehrlich, es gibt dinge die möchte ich gar nicht wissen…

Speak Your Mind