David Beckham:
Harper liebt Daddys neues Tattoo


David Beckham hat eine neue Tätowierung. Der Fußball-Star ließ sich „Love“ auf seine linke Hand stechen, um die Gefühle gegenüber seiner Familie zu unterstreichen. Seine Frau Victoria postete ein Foto des brandneuen Tattoos auf ihrer Twitter-Seite und schrieb dazu: „Harper liebt Daddy’s neues Tattoo der Liebe.“

Neben dem Kunstwerk ist auf dem Bild auch die 13 Wochen alte Tochter der Beckhams zu sehen, die den Zeigefinger ihres Vaters umfasst. „Ihr werdet vielleicht bemerkt haben, dass ich ein neues Tattoo habe, ich hoffe ihr mögt es…“, äußert sich der Sportler auf seinem Facebook-Profil.

„Love“ ist die neueste Errungenschaft des 36-Jährigen, dessen Körper bereits von verschiedenen Kunstwerken geziert wird. Beckham hat über 20 weitere Tattoos, darunter auch den Namen seiner Tochter auf seinem Schlüsselbein und ein Bild von Jesus, der von drei Engelchen getragen wird.

Letzteres ist seinen drei Söhnen gewidmet. Auch deren Namen (Brooklyn, Romeo und Cruz) haben bereits einen Platz auf seinem Oberkörper gefunden. Den Namen seiner Frau hat der Fußballstar in Hindu auf seinem Unterarm verewigen lassen.

Victoria hat ebenfalls mehrere Tattoos, darunter einen Schriftzug auf ihrem Rücken und eine römische Ziffer auf ihrem Handgelenk.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind