Jack Osbourne:
Familienzuwachs


Jack Osbourne und seine Verlobte werden Eltern. Der Reality-TV-Star und Filmproduzent, der sich erst vor wenigen Tagen mit seiner Freundin, dem Model und Schauspielerin Lisa Stelly verlobte, macht Nägel mit Köpfen. Wie der Sohn von Skandal-Rocker Ozzy Osbourne jetzt verkündete, steht in naher Zukunft nicht nur die Hochzeit, sondern auch Familienzuwachs ins Haus.

Die glücklichen Neuigkeiten enthüllte der 25-Jährige in der Show „Piers Morgan Tonight“ und erklärte in Anwesenheit seiner Eltern Sharon und Ozzy: „Ich schätze, ich habe dir etwas zu erzählen, ich werde bald Vater werden. Ich bin aufgeregt und ein bisschen nervös.“

Sein Vater erklärte daraufhin, er sei „geschockt. Ich finde es wunderbar“, und auch Sharon Osbourne zeigte sich erfreut. „Ich freue mich, weil es das ist, was Jack möchte, also bin ich glücklich. Ich wollte schon immer Großmutter werden, es könnte also nicht schöner sein.“

Die werdenden Eltern sind übrigens erst seit vier Monaten liiert. Nachdem sie seinen Antrag angenommen hatte, twitterte Stelly vor gut zwei Wochen: „Der großartigste Mann, den ich je getroffen habe, hat gefragt, ob ich ihn heiraten will – und er hat keinen Scherz gemacht! Verrückt, nicht wahr?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind