Lady Gaga:
Ehre Deinen Körper


Lady Gaga findet es falsch, zu zeitig Sex zu haben. Der 25-jährige Popstar findet es wichtig, niemals ungeschützten Sex zu haben und rät außerdem jungen Mädchen, ihren „Körper zu ehren“. Dies tut man ihrer Meinung nach am besten, indem man nicht zu zeitig Geschlechtsverkehr hat.

„Das Thema war mir immer wichtig, wie in meiner Generation üblich, eine wirklich wichtige Überlegung, wenn du aufwächst. Sex bedeutet nicht nichts; Sex bedeutet so viel“, findet Gaga. „Ich hoffe, dass junge Frauen wissen, dass Sex immer noch eine große Sache ist, und dass sie es nicht zu früh tun müssen. Wenn sie jemanden wollen, der sie eine Weile umwirbt, bevor sie sich hingeben, dann ist das wunderbar und schön, und ein Mann wird auch mehr Respekt vor dir haben, weil du deinen Körper so schätzt. So bin ich.“

Gaga, die seit kurzem mit Schauspieler Taylor Kinney („Vampire Diaries“) liiert ist, findet es in Ordnung, wenn die Menschen nicht immer ihrer Meinung sind. Für sie geht es im Leben nicht darum, dass andere sie gut finden, sondern vielmehr, dass man „mutige“ Entscheidungen trifft.

„Die Menschen werden deine Arbeit nicht immer lieben und sie werden auch die Dinge, für die du kämpfst, nicht immer lieben“, erzählt Gaga der Zeitung „USA Today“. „Aber ich denke, am Ende finde ich das in Ordnung, solange ich tief in mir weiß, dass ich immer mutig war und das Äußerste gegeben habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.