Jasmin Wagner:
„Ich hatte mich selbst verloren“


Jasmin Wagner kann auch ohne Partner glücklich sein. Die Sängerin, die sich im November letzten Jahres von ihrem Freund Clemens Wirschke getrennt hat, findet es nicht schlimm, Single zu sein. „Ich will nicht auf Teufel komm raus mit jemandem zusammen sein“, erklärt sie im Gespräch mit dem Magazin „in“.

„Viele führen nur aus einem Grund eine Beziehung: weil sie nicht allein sein können. Das finde ich total abschreckend. Ich bin gerade viel mehr damit beschäftigt, meine beste Freundin zu werden.“

Die 31-Jährige, die in den 90ern als Blümchen Charterfolge feiern konnte, hat aus ihrer letzten Beziehung allerdings gelernt, ihre Bedürfnisse an erste Stelle zu setzen. „Ich habe mich in etwas reinmanövriert, dem ich nicht entsprach. Aus Rücksichtnahme auf den anderen hatte ich mich selbst verloren“, erklärt sie das Scheitern ihrer letzten Beziehung.

„Ich habe meine Gefühle versteckt, mich dem anderen nicht mitgeteilt. Ich dachte immer, dass ich stark sein und alles mit mir selbst ausmachen muss. Aber keiner kann wissen, wie es einem geht, wenn man sich nicht mitteilt.“

Kurz nach dem Beziehungs-Aus erklärte Wagner der „Bild am Sonntag“: „Wir haben den Alltag nicht gemeistert. Wir haben beide versucht, unsere Beziehung mit Gesprächen zu retten, aber es gab leider keine Perspektive mehr.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind