Antonio Banderas:
Sex spielt nicht die größte Rolle




Antonio Banderas und seine Ehefrau Melanie Griffith müssen nicht ständig Sex haben. Der spanisch-stämmige Schauspieler ist der Meinung, dass seine Beziehung zu seiner Ehefrau auch nach 15 Jahren noch „frisch“ sei, weil Sex inzwischen nicht mehr die größte Rolle spielt; anders als zu Beginn der Beziehung, als beide nicht die Hände voneinander lassen konnten.

Der 51-Jährige enthüllt: „Wir halten die Beziehung frisch. Wir glauben, dass wir nicht mehr so sein müssen, wie damals, als wir zusammenkamen. Es gibt diese Verlockung, dass man möchte, dass es so bleibt wie in den ersten sechs Monaten, aber das geht vorbei. Man muss verstehen, dass danach etwas Neues kommt.“

Der Star ist sich der Tatsache bewusst, dass es nicht viele Paare in Hollywood gibt, deren Beziehung so lange hält wie ihre. Dafür macht er auch seine Kinder, den 26-jährigen Alexander und die 22-jährige Dakota verantwortlich, die seine Frau aus einer vorangegangenen Beziehung mit in die Ehe brachte.

Auch die 14-jährige gemeinsame Tochter Stella helfe dabei, die Stars auf dem Boden zu halten. „Es stimmt, dass es fast unmöglich scheint, dass man in Hollywood 15 Jahre lang verheiratet ist. Aber eine Familie zu haben hilft uns dabei, uns zusammenzuhalten, weil es nicht nur um uns, sondern auch unsere Kinder geht. Meine Arbeit ist meine Arbeit und meine Kinder sind das Licht meines Lebens“, verrät er seine Prioritäten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind