Robin Gibb:
Mit starken Schmerzen in Krankenhaus

Robin Gibb, Sänger der Bee Gees, wurde gestern mit starken Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert. Der 61- Jährige wurde zunächst zu Hause im englischen Thame von den Schmerzen geplagt, bevor seine Frau Dwina einen Krankenwagen rief.

„Ein Krankenwagen fuhr hin um ihn abzuholen“, berichtet ein Insider. „Seine Frau war bei ihm und sie sah offenbar sehr aufgebracht aus. Er sah aus, als hätte er starke Schmerzen.“ In diesem Jahr ist es bereits das zweite Mal, das Gibb mit derartigen Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wird. Im April musste er sogar ein paar Konzerte in Brasilien absagen, weil ihn so starke Schmerzen plagten, dass die Ärzte ihm von einer Reise abrieten.

„Er würde niemals ins Krankenhaus gehen, wenn er es nicht wirklich müsste“, berichtet ein Freund des Stars. „Er ist ein sehr tapferer Mensch.“ Der Musiker, der abstinent und vegetarisch lebt, leidet schon seit Jahren unter lähmenden Bauchschmerzen, doch bisher haben die Ärzte keine eindeutige Ursache für seine Beschwerden ausmachen können.

2010 musste Gibb wegen einer Darmblockade operiert werden. Diese Beschwerde brachte bereits 2003 seinen Zwillingsbruder und Bandkollegen Maurice ums Leben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Andreas Sterzing/edel

von TIKonline.de

Speak Your Mind