Jennifer Lopez:
Liaison mit Bradley Cooper?

Jennifer Lopez und Bradley Cooper sollen sich langsam näher kommen. Die Sängerin, die sich erst in diesem Jahr von ihrem Ehemann Marc Anthony trennte, bandelt angeblich mit dem Frauenschwarm aus „Hangover“ an.

Wie die Klatschseite „TMZ.com“ berichtet, wurden die beiden Stars bereits im vergangenen Monat bei einem gemeinsamen Abendessen in New York gesehen. Gestern, 16. Oktober, soll Cooper eine Frau in seinem Wagen gefahren haben, die zwar versuchte, sich zu verstecken, laut Augenzeugenberichten jedoch unschwer als die Sängerin zu erkennen war. „Die beiden daten auf jeden Fall“, erklärt ein Insider, der jedoch auch behauptet, dass die beiden Stars bisher noch nicht „Freund und Freundin“ seien.

Lopez hatte am 15. Juli die Scheidung von ihrem Mann bekanntgegeben. Ende September kaufte sie sich für 18 Millionen US-Dollar ein neues Luxus-Anwesen in den New Yorker Hamptons, in dem sie künftig wohnen wird.

Cooper soll indes seine Fühler nicht nur nach der Sängerin ausgestreckt haben. Berichten zufolge hat er nur wenige Tage, nachdem er mit JLo zu Abend aß, bereits mit Schauspielkollegin Scarlett Johansson geflirtet. Laut einem Beobachter sollen sich die beiden deutlich besser als nur freundschaftlich verstanden haben.

„Scarlett und Bradley kamen gegen zwei Uhr morgens mit einer kleinen Gruppe von Freunden an. Während Bradley erst noch mit Cheyenne flirtete, wanderte seine Aufmerksamkeit nach ein paar Drinks zu Scarlett. Die beiden hielten Händchen und am Ende des Abends war das mehr als nur ein Flirt“, verriet der Augenzeuge.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Marichen says:

    der Cooper nimmt aber auch jede.

Speak Your Mind