Beyoncé Knowles:
Ist total entspannt

Beyoncé Knowles macht sich wegen ihrer bevorstehenden Mutterschaft keine Sorgen. Die Sängerin, die gemeinsam mit Ehemann Jay-Z ihr erstes Kind erwartet, fühlt sich gesegnet, da alles in ihrem Leben so gut läuft.

„Es läuft wirklich gut, ich bin momentan mit allem so glücklich“, freut sie sich im Interview mit dem Magazin „new!“. „Ich bin nicht nervös, weil ich weiß, dass es zur richtigen Zeit geschieht. Ich hatte das Gefühl, dass ich zum für mich richtigen Zeitpunkt geheiratet habe. Ich denke, dass wir nichts übereilt haben und jetzt sind wir mit allem ganz natürlich gesegnet.“


Ihren Gatten, dem sie im April 2008 das Ja-Wort gab, beschreibt sie derweil als ihren besten Freund und weiß, dass sie sich immer auf ihn verlassen kann. „Er ist mein bester Freund und ich bin gesegnet, ihn als meinen Ehemann zu haben. Wir sind zusammen, seit ich 20 war und er ist mein Fels in allen Lebenslagen.“

Knowles gab ihre Schwangerschaft im August bei den MTV Video Music Awards bekannt und gab wenige Tage später zu, dass sie froh war, endlich das Geheimnis auszuplaudern. „Ich habe so viel Spaß. Ich habe so eine gute Zeit, seit es bekannt gemacht wurde. Es war wirklich schwierig, es geheim zu halten. Aber jetzt kann ich stolz und begeistert sein. Ich habe so viel Spaß beim Shoppen – es ist großartig!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. warum sollte die angespannt sein. di hat doch alles und braucht sich keine gedanken zu machen. da kann sie das doch entspannt genießen.

Speak Your Mind