Adele:
Traurig schreibt sie am besten

Adele schreibt nur Lieder, wenn sie ein gebrochenes Herz hat. Die Sängerin, die mit ihrem zweiten Album „21“ eine zerbrochene Beziehung verarbeitet hat, gibt zu, dass sie ihre besten Songs dann schreibt, wenn sie „ziemlich am Boden zerstört“ ist.

„Wenn ich Spaß habe, schreibe ich keinen Song, das passiert normalerweise wenn ich ziemlich am Boden zerstört bin“, verrät sie der britischen Tageszeitung „The Sun“.

„Es wird zum Motiv 211; ich werde ein Loser und eine Einzelgängerin, wenn mir mein Herz gebrochen wird. Das ist der Prozess. Wenn ich einen Song schreibe, versuche ich immer noch herauszufinden, ob es eine erfolgreiche Schreib-Session war. Ich versuche herauszufinden, was es erfolgreich machte, aber ich habe immer noch keine Ahnung.“

Vor Kurzem musste Adele ihre Tournee durch Amerika absagen, da sie unter einer Kehlkopfentzündung leidet. Schuld daran sei ihr ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis, wie sie kürzlich versicherte: „Auf der Bühne mache ich alles richtig, weil ich technisch gesehen super bin, aber wenn ich rede, dann mache ich meine Stimme total kaputt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind