Courtney Love:
Ehrenmitgliedschaft am College

Courtney Love wurde von den Studenten einer irischen Uni ausgezeichnet. Die Frontfrau der Rockband Hole erhielt am 18. Oktober die Ehrenmitgliedschaft der philosophischen Studentenverbindung am Trinity College in Dublin. An dem College hatte sie selbst während ihrer Jugend zwei Semester absolviert.

Die Auszeichnung wurde bereits anderen Stars wie Bob Geldof, Naomi Campbell, David Hasselhoff und Al Pacino für „herausragende Beiträge in ihrer Branche“ zuteil und dient laut der Uni außerdem „dem Erhalt der Verbindung“.

Während der Zeremonie nahm Love sich Berichten zufolge reichlich Zeit, um den anwesenden Studenten Autogramme zu schreiben, für Bilder zu posieren und sich über ihr Leben zu unterhalten. Vor Kurzem wurde bekannt, dass die Witwe von Nirvana-Sänger Kurt Cobain ein Enthüllungsbuch veröffentlichen will, in dem sie angeblich über ihre Musikkarriere, ihre Ehe, ihre Drogenprobleme und ihren Versuch, in Hollywood Fuß zu fassen, schreiben wird.

Laut Verleger William Morrow, wird sie das Buch gemeinsam mit Anthony Bozza verfassen, der bereits mit INXS, Tommy Lee und Slash an Büchern gearbeitet hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ist saufen und drogen nehmen jetzt schon eine besonders preiswürdige leistung?

Speak Your Mind