Raúl Richter:
„GZSZ“-Star wandelt wieder auf Solopfaden

Drei Jahre waren Raúl Richter und Linda Rojewska ein Paar. Wie der „GZSZ“-Darsteller nun gegenüber „RTL“ bestätigte, haben er und das Model sich vor geraumer Zeit getrennt.

„Seit einiger Zeit bin ich wieder Single. Es hat nicht mehr so gepasst und wir gehen jetzt getrennte Wege. Das tut und beiden ganz gut“, zitiert der Sender den Schauspieler.

Jetzt könne er sich voll auf seine Arbeit konzentrieren. Neben „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird Richter demnächst in einem Theaterprojekt mitwirken.

Richter und Rojewska hatten sich bereits 2009 eine Beziehungsauszeit genommen. Damals bändelte er kurz mit Annemarie Eilfeld an, raufte sich dann aber wieder mit Linda zusammen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. oohhhhh, traurig

  2. Den Begriff „Schauspieler“ für diesen Leihendartsteller zu verwenden ist schon sehr grenzwertig.

Speak Your Mind