Shania Twain:
Ihr Stalker bleibt hinter Gittern

Shania Twains Stalker wird bis zur nächsten Verhandlung im Gefängnis bleiben. Dr. Giovanni Palumbo, der zuletzt Ende September vor Gericht stand, da er sich entgegen richterlicher Anordnungen der Sängerin genähert hatte, wird bis zu seinem nächsten Gerichtstermin nicht auf freien Fuß kommen. Dieser wird am 15. November stattfinden und das Gericht lehnte gestern, 19. Oktober, eine Freilassung auf Kaution ab.

Nach der Verkündung flippte der Angeklagte aus und erklärte: „Ihr wisst, dass ihr alle sehr krank seid, das seid ihr wirklich – es ist so traurig. Habt Spaß, denn ich werde auch weiterhin welchen haben, wo auch immer ich bin … Was seid ihr für ein Haufen Psychopaten. Schande, Schande, Schande, Schande über euch alle.“

Während der Anhörung im September hatte Palumbo noch erklärt, sich schuldig bekennen zu wollen. Während er sich die Aussage Twains ansah, die live zugeschaltet war, stand er nach 90 Minuten plötzlich auf und erklärte, genug zu haben.

Er sagte der Sängerin, deren gebürtiger Name Eilleen Regina Edwards ist: „Eilleen, du kannst mir vertrauen, ich werde mich schuldig bekennen.“ Anschließend wandte er sich an den Richter: „Euer Ehren, ich bin zu sehr beleidigt worden.“

Seitdem hat er sich einer psychologischen Untersuchung durch Dr. Helen Ward unterziehen lassen, die erklärte, der Mann leide an einer bipolaren Störung und einer Persönlichkeitsstörung, sei aber trotzdem für sein Handeln verantwortlich zu machen.

Im März war Palumbo verhaftet worden, nachdem er während einer Preisverleihung an der Twain teilnahm, in der Menge gesehen wurde. Der Stalker, der sich seiner Angebeteten aufgrund eines früheren Urteils nur auf 460 Meter nähern darf, wurde daraufhin von der Polizei abgeführt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der typ hat ja ein rad ab

Speak Your Mind