Scarlett Johansson:
Baggert Joseph Gordon-Levitt an?

Scarlett Johansson ist angeblich ihrem Schauspielkollegen Joseph Gordon-Levitt nähergekommen. Die schöne Hollywood-Schauspielerin, die sich in diesem Jahr von Ryan Reynolds scheiden ließ, soll sich jüngst mit dem 30-jährigen Star auf ein Date in New York getroffen und dabei sehr verliebt gewirkt haben.

„Sie küssten sich. Sie waren sehr liebevoll“, verrät ein Augenzeuge dem „Us Magazine“. Ein Nahestehender der beiden weiß mehr und enthüllt, dass das Verhältnis der beiden zunächst nur auf beruflicher Ebene bestand.

„Als sie sich das erste Mal getroffen haben, ging es um einen Film, den sie zusammen machen wollten, aber inzwischen geht ihre Beziehung darüber hinaus“, erklärt der Insider.

Vor Kurzem gestand die 26-Jährige im Interview mit „Gala“, dass sie trotz ihrer Trennung von Reynolds die Hoffnung auf das große Liebesglück noch nicht aufgegeben habe, aber trotzdem nicht auf eine neue Beziehung aus zu sein. Auf die Frage, ob sie nochmal heiraten würde, antwortete sie: „Oh ja, das will ich unbedingt! Warum sollte ich auch nicht? Derzeit lege ich es aber eher nicht darauf an, Männer zu daten. Dafür genieße ich es zu sehr, Single zu sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. nu hat sie die ja fast alle durch da in hollywood

Speak Your Mind