John Travolta:
Die Sonderbehandlung bleibt aus

John Travoltas Bitte um eine Reservierung in einem englischen KFC wurde abgewiesen. Der Schauspieler befindet sich gerade für ein alljährliches Scientology-Meeting im Land und wollte sich ein Essen in der East Grinstead-Filiale der Fast-Food-Kette gönnen.

Als seine Assistentin dort allerdings anrief, um einen Tisch für den Hollywood-Star zu reservieren, glaubte ihr der Mitarbeiter am Telefon nicht und weigerte sich, die Reservierung entgegenzunehmen und erklärte, dass Travolta sich genau wie alle anderen Kunden auch, in der Schlange anstellen müsste.

Ein Sprecher von KFC bietet dem 57-Jährigen nun allerdings an, wann immer er möchte, im Restaurant zu speisen. „Ein Mitarbeiter dachte, dass es ein Witz war, als jemand anrief, um einen Tisch für John Travolta zu reservieren, aber wie sich herausstellt, war das wirklich er! Uns tut das Missverständnis leid und wir würden ihn gerne zu einem Essen einladen, wenn er das nächste Mal in der Nähe ist.“

Der Mitarbeiter, der Travolta abgewiesen hat, ist dagegen der Ansicht, dass er richtig gehandelt hat: „Für mich sind Kunden Kunden, egal wer sie sind. Es macht keinen Unterschied, ob jemand berühmt ist. Die Frau, die bei mir anrief, sagte mir nicht ihren Namen, sie sagte nur, dass es für einen Mr. Travolta sei. Das verwirrte mich ein bisschen. Ich dachte, dass das einfach Unsinn war, aber sie schien es ernst zu meinen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hannelore says:

    bei mir würde der auch nix kriegen

Speak Your Mind