Kelly Osbourne:
Erwachsen mit „The Osbournes“

Kelly Osbourne fand das Erwachsenwerden vor der ganzen Welt schwierig. Die Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne wurde bereits als Jugendliche weltweit bekannt, nachdem sich ihre Familie für die MTV-Serie „The Osbournes“ von 2002 bis 2005 von Kameras im Alltag begleiten ließ.

Heute gibt sie jedoch zu, dass die Sendung ihr das Erwachsenwerden erschwert habe. „Ich habe mich früher nicht besonders gern gemocht. Das musste ich erst einmal lernen, bevor ich lernen konnte, auf mich achtzugeben. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu – genauso, wie Fehler zu machen und seine Lehren daraus zu ziehen“, erklärt sie im Interview mit „Sueddeutsche.de“.

„Teenager zu sein, ist die schwierigste Zeit im Leben. Alles ist ein erstes Mal, alles ist neu. Man versucht rauszukriegen, wo man hingehört, was man machen will. Das ist schwer. Und es vor der ganzen Welt tun zu müssen, ist noch schwerer.“

Vor allem die Berichterstattung in den Medien habe sie damals sehr unglücklich gemacht. „Man wacht morgens auf und liest in der Zeitung die Schlagzeile: ‚Ozzys fette Kinder’. Ich habe nie gemerkt, dass mit mir etwas nicht stimmt, bis die Medien darauf gezeigt haben. Dann hat es mich sehr unglücklich gemacht“, erinnert sie sich zurück.

The Osbournes“ zählt bis heute zu den erfolgreichsten Serien, die jemals auf MTV gezeigt wurden und wurde sogar mit einem Emmy ausgezeichnet. Für die 26-jährige Kelly war die Reality-Show ein Karrieresprungbrett. Deshalb bereut sie es auch heute nicht, Teil davon gewesen zu sein.

„Auf keinen Fall. Erst dadurch bin ich die geworden, die ich heute bin. Ich bin gescheitert und habe mich wieder aufgerappelt. Die Sendung war ein großartiges Sprungbrett für meine eigene Karriere. Ich habe gelernt, hart zu arbeiten und mir das zu holen, was ich vom Leben will. Ich muss die Sendung also irgendwie mögen. Aber ich sehe sie mir nicht an, weil mich vieles traurig macht, zum Beispiel die Geschichte vom Krebsleiden meiner Mutter.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind