James Van Der Beek:
Freut sich auf Kind Nr. 2

James Van Der Beek freut sich auf sein zweites Kind. Der Star aus der Hit-Serie „Dawson’s Creek“ hat per Twitter die freudige Nachricht verbreitet, dass er und seine Frau Kimberly Brook ihr zweites Kind erwarten.

„Als wir dachten, dass wir gar nicht gesegneter sein könnte, hat sich das Universum entschieden, unserer Tochter noch ein Geschwisterchen zu schenken“, schreibt der ehemalige Serenstar auf seiner Seite.

Van Der Beek und seine Frau, mit der er seit August 2010 verheiratet ist, ziehen zusammen bereits die einjährige Tochter Olivia groß. Nachdem die Kleine im September letzten Jahres das Licht derWelt erblickt hatte, gestand der 34-jährige Schauspieler, dass ihn die Geburt traumatisiert habe.

„Es ist nicht leicht, dabei zuzuschauen, wie der Mensch, den man liebt, das durchmacht“, erklärte Van Der Beek, dessen Gattin 15 Stunden in den Wehen verbrachte. „Irgendwann mitten drin musste ich mich entschuldigen und 20 Sekunden ins Badezimmer, um zusammenzubrechen, meine Augen zu trocknen, mir auf die Brust zu klopfen und für sie meinen Mann zu stehen“, berichtete er seine Sicht der Dinge und fügte hinzu: „Es gibt einen Grund dafür, dass Männer nicht diejenigen sind, die die Kinder kriegen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.