Amanda Seyfried:
Wäre gern Mama

Amanda Seyfried träumt vom Mutter werden. Die Schauspielerin kann es gar nicht abwarten, sesshaft zu werden und Kinder zu bekommen, aber weiß auch, dass sie noch weit davon entfernt ist, sich den Traum vom Mutterglück auch wirklich zu erfüllen, da sie derzeit Single ist.

„Ich kann es gar nicht abwarten, Kinder zu haben, aber ich muss mich im Zaum halten. Ich werde so bald kein Kind haben. Ich habe noch nicht einmal einen Freund, also wird das nicht passieren“, erklärt sie im Magazin „Look“. „Aber ich liebe es, Zeit mit Babys zu verbringen und Tagträume darüber zu haben, wie es wohl für mich wäre.“

Während sie in der Zukunft zwar gerne Kinder haben würde, gibt sie sich momentan damit zufrieden, einzig ihren Hund zu bemuttern. „Mein Hund Finn ist mein Baby, ich behandle ihn wie ein Kind! Ich denke, das ist im Moment auch einfacher.“

Die 25-Jährige, die in der Vergangenheit Beziehungen mit Dominic Cooper und Ryan Phillippe führte, gibt auch zu, momentan noch Probleme zu haben, Männern zu vertrauen. „Ich bin ein bisschen argwöhnisch mit Menschen – Männern. Aber ich habe eine gute Intuition.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. samenbank wäre mein tipp

  2. das könnte helfen rofl

Speak Your Mind