Jennifer Aniston:
Räumt mit Gerüchten auf

Jennifer Aniston versichert, kein Kind zu erwarten und auch nicht verlobt zu sein. Die Schauspielerin, die seit einigen Monaten mit ihrem Schauspielkollegen Justin Theroux zusammen ist, räumte bei einer Pressekonferenz zu ihrem Regiedebüt „Five“ ein für alle Mal mit den Gerüchten auf, sie sei schwanger oder verlobt.

Dem Magazin „Hello!“ erklärte sie bei der Veranstaltung: „Gerücht Nummer eins: Ich plane nicht, demnächst zu heiraten, ich war einmal verheiratet und ich weiß gar nicht, ob ich nochmal heiraten will. Aber ich kann euch sagen, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Pläne habe, zu heiraten. Verstanden?“

Dieses eindeutige Statement reichte der 42-Jährigen aber noch nicht aus, weshalb sie sich auch gleich zu den immer wiederkehrenden Spekulationen um eine Schwangerschaft äußerte: „Gerücht Nummer zwei: Nein, wir sind nicht schwanger. Ich habe nur aufgehört zu rauchen, deshalb habe ich ein paar Kilos zugelegt.“

Erst kürzlich beteuerte die ehemalige „Friends“-Darstellerin, dass sie auch ohne Kinder glücklich sei. „Ich bin nicht verzweifelt“, behauptete sie im Interview mit dem Magazin „Elle“. „Wenn es sein soll, dann soll es sein. Ich bin mit allem zufrieden, was auch immer passiert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. mit einem eigenen Baby wird das bei jennifer eh nix mehr

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.