Johnny Depp:
„Ein toller Gitarrist“

Johnny Depp gab in Texas ein Überraschungskonzert. Der Schauspieler befindet sich zurzeit im texanischen Austin, um die Werbetrommel für seinen neuen Film „The Rum Diary“ zu rühren und überraschte die Gäste des Continental Club mit einem spontanen Auftritt.

Dazu stieg er mit ZZ Top-Mitglied Billy Gibbons auf die Bühne. Die Gäste des Clubs, in dem zu dem Zeitpunkt dreimal so viele Besucher wie an normalen Tagen waren, waren völlig begeistert, als das Duo 90 Minuten lang seine Songs zum Besten gab.

Dies war nicht der erste Spontanauftritt des Schauspielers, der kürzlich im Londoner Club 100 mit Alice Cooper die Bühne betrat. Nachdem Cooper zwölf Lieder seines 75 Minuten umfassenden Auftritts gespielt hatte, kündigte er den Hollywoodstar als den „Bluesmeister Mr. Johnny D aus Kentucky“ an. Dieser begleitete ihn anschließend bei seinen Klassikern „I’m Eighteen“ und „School’s Out“.

Der Schock-Rocker lobte seinen Kollegen anschließend als tollen Gitarrenspieler. „Ich würde wieder mit ihm arbeiten“, erklärte der Musiker. „Der Kerl ist ein echter Gitarrist und wir haben ihm gesagt, dass er mit uns spielen kann, wann immer ihm danach ist. Dieses Privileg haben wir schon immer jedem guten Gitarristen gegeben, wie zum Beispiel Brian May. Er spielt genau so gut wie Brian May oder Slash, ein toller Gitarrist“, schwärmte er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind