Sido und Bushido:
Friede, um Schlimmeres zu verhindern


Sido und Bushido vertrugen sich auch wegen der Fans. Die beiden Rapper, die lange verfeindet waren, haben nach sieben Jahren das Kriegsbeil begraben und am 14. Oktober sogar ein gemeinsames Album mit dem Titel „23“ veröffentlicht.

In einem gemeinsamen Interview verraten die beiden Musiker, dass auch die Sorge, dass unter ihren Fans Gewalt ausbrechen könnte, sie dazu veranlasste, Frieden zu schließen. „Wenn einer mit einem Bushido-Shirt auf mein Konzert kam, hat die Security ein Extra-Auge auf ihn geworfen“, erklärt Sido, der hinzufügt: „Es gibt eben Hardcore-Fans, die diesen Streit viel ernster genommen haben als wir selbst.“

Sido und Bushido über ihre Zusammenarbeit

Sido und Bushido stellen ihr gemeinsames Album vor und Bushido muss spucken

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. hätten die ich halt die köppe eingehaun na und dann wären es wenigstens ein paar weniger von denen

  2. Bei Sido und Bushido kann echt nichts gutes rauskommen! Der Tiefpunkt ist ja wohl das neue Video. Totaler Schrott! Und die beiden sind auch noch stolz darauf.

Speak Your Mind