Anne Hathaway:
Versucht sich als Produzentin

Anne Hathaway wird „Puzzler“ produzieren. Die Schauspielerin wird in dem Thriller nicht nur mitspielen, sondern zudem auch erstmals als Produzentin tätig sein.

Dabei wird sie allerdings nicht auf sich alleine gestellt sein, da laut „The Hollywood Reporter“ auch Adam Schulman, Sarah Perlman und Stefan Sonnenfeld das Projekt produzieren werden.

Hathaway scheint sich derzeit keine Pause gönnen zu wollen. Ab dem 3. November wird sie zunächst neben Jim Sturgess in dem Drama „Zwei an einem Tag zu sehen sein“. Momentan steht sie neben Christian Bale, Tom Hardy und Liam Neeson für Christopher Nolans neuen Batman-Film „The Dark Knight Rises“ als Catwoman vor der Kamera.

Als nächstes Projekt steht dann „Les Miserables“ an: Die neue Verfilmung des Klassikers wird von „The King’s Speech“-Regisseur Tom Hooper umgesetzt und wird neben Hathaway außerdem mit Stars wie Hugh Jackman, Russell Crowe, Helena Bonham Carter und Geoffrey Rush besetzt sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind