Albert Finney:
Stößt zum „Bond“-Team hinzu


Albert Finney wird eine Rolle im neuen „James Bond“-Film übernehmen. Regisseur Sam Mendes gab bekannt, dass Finney noch in dieser Woche zu den Dreharbeiten in den Pinewood Studios stoßen wird. Der Schauspieler wird in dem neuen Teil des Spionage-Franchise einen Funktionär im auswärtigen Amt spielen, der Einfluss auf den Geheimdienst hat.

Ein Vertrauter des Produzenten beschreibt die Stimmung der Filmemacher gegenüber der Zeitung „Daily Mail“ wie folgt: „Es war einer dieser märchenhaften ‚Das kann nicht mehr besser werden!’-Momente weil Mendes die Messlatte bereits sehr hoch gesetzt hat, indem er (Javier) Bardem und (Ralph) Fiennes ins Spiel brachte – und sie haben schon Judi Dench. Also denkt man sich: ‚Wen könnten sie noch bringen um die Sache noch stilvoller zu machen?’“

Der Film, in dem erneut Daniel Craig die Hauptfigur des Geheimagenten mit der Lizenz zum Töten mimt, wird voraussichtlich Ende 2012 veröffentlicht.

Der Titel des Films wurde bisher von den Machern unter Verschluss gehalten. Man vermutet aber, dass der Streifen voraussichtlich unter dem Namen „Skyfall“ in die Kinos kommt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind