Robert De Niro:
Action-Thriller mit Travolta

Robert De Niro wird in „Killing Season“ zum Gejagten. Der Schauspieler wird schon bald an der Seite von „Grease“-Star John Travolta in dem Action-Thriller zu sehen sein, in dem die beiden Hollywood-Stars erstmals gemeinsam vor der Kamera stehen werden. Umgesetzt wird der Streifen, der bereits im Januar in Produktion gehen soll, von Millennium Films und Corsan Pictures.

Wie „Digital Spy“ berichtet, erzählt der Film die Geschichte eines Militär-Veteranen (De Niro), der in den Appalachen in einer Hütte lebt, bis er eines Tages Besuch von einem Fremden (Travolta) bekommt, der ihm anfangs freundlich gesonnen ist, später jedoch zu seinem erbitterten Widersacher wird. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Evan Daugherty, als Regisseur wird Mark Steven Johnson tätig.

„Wir freuen uns darauf, den Film mitzufinanzieren und mit Corsan Pictures zu produzieren“, heißt es von Seiten der Produktionsfirma Millennium Films in einem Statement. „Und wir freuen uns darauf, wieder mit Robert De Niro und John Travolta zusammenzuarbeiten. Die beiden großartigen Schauspieler wurden bisher noch nie zusammen auf der Leinwand gesehen und wir freuen uns darauf, zu sehen, was aus dieser Kombination entsteht.“

Wann der Film in die Kinos kommen wird, steht bisher noch nicht fest.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind