Evan Rachel Wood:
Verprügelt und ausgegrenzt

Evan Rachel Wood wurde früher in der Schule verprügelt. Die Schauspielerin begann schon früh mit ihrer Leinwandkarriere und besuchte daher bereits mit vier Jahren Vorsprechen für Filme und Serien.

Dieses Interesse hatte für Wood aber zur Folge, dass sie von anderen Kindern als „hochnäsig“ eingeschätzt und ausgegrenzt wurde.

„Ich wurde in der Grundschule aus diesem Grund verprügelt“, erinnert sich die 24-Jährige. „Sie nahmen an, dass ich ein verwöhntes kleines Gör war. In der fünften Klasse hielten sie mich fest und spuckten mich an und die Leute bewarfen mich mit Basketbällen und solchem Mist. Das war scheiße. Ich habe mich nie gewehrt. Ich sagte dann nur etwas wie ‚Warum? Ich habe nie etwas getan, ich ärgere euch nicht.’“

Ihre Schulbildung erhielt Wood schließlich zu Hause, was sie mit ihrer anstrengenden Karriere begründet. Außerdem hätten ihr die Lehrer in der Schule zuvor das Leben schwer gemacht.

„Die Lehrer machten es mir noch schwerer als die Kinder“, berichtet sie dem „Guardian“. „Sie dachten, ich wäre hochnäsig oder, ich weiß nicht, sie waren verbitterte Lehrer die immer so etwas sagten wie: ‚Dieses Mädchen denkt wohl, dass sie besser ist als alle anderen.’ Aber wenn überhaupt, dann hat mich das noch mehr dazu gebracht, mich wie eine Ausgestoßene zu fühlen. Ich wollte mich nur verstecken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. und nu hatse nen knacks armes kind

Speak Your Mind