Amanda Seyfried:
Genoss die Dreharbeiten mit Justin Timberlake

Amanda Seyfried ist total von Justin Timberlake begeistert und genoss es, mit ihm zu drehen. Die amerikanische Schauspielerin ist mit ihrem Kollegen in „In Time – Deine Zeit läuft ab“ zu sehen und gibt zu, vor allem die gemeinsamen „sexy“ Szenen gemocht zu haben.

„Oh ja, natürlich finde ich Justin toll, ich kenne ihn schon eine Weile und er ist großartig“, schwärmte sie auf der Londoner Premiere des Streifens.

„In dem Film haben unsere Charaktere sofort eine Verbindung zueinander. Sie flirten sofort und es ist toll, aber dann nimmt er sie als Geisel, weil er keine andere Möglichkeit sieht, um aus der Situation in der er sich befindet, rauszukommen. Dann ist sie verwirrt und die Dynamik zwischen ihnen verändert sich und es ist sexy und toll.“

Timberlake, der seine Karriere als Mitglied der Boyband „N Sync begann, habe während der Dreharbeiten ständig gesungen, plaudert die 25-Jährige aus. Selbst habe sie sich jedoch zu sehr geschämt, um bei seinen Gesangseinlagen mitzumachen. „Er singt viel“, erklärt sie.

„Ich singe nicht, wenn ich mit Justin zusammen bin, das wäre mir zu peinlich, weil er so talentiert ist. Er hat ziemlich viel von Cee Lo Green gesungen. Er ist toll. Er ist sehr witzig und professionell, einfach der perfekte Co-Star. Er hat alles einfacher gemacht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das ihr das gefallen hat ist doch klar , in echt will ja keiner was von ihr.

Speak Your Mind