Sophia Thomalla:
Mag es etwas reifer

Sophia Thomalla gesteht, dass es ihr nur ältere Männer angetan haben. Die Schauspielerin, die mit Till Lindemann – dem Frontmann der Band Rammstein – liiert ist, hat keine Lust auf junges Gemüse.

Wie die 22-Jährige gegenüber der Sendung „Exclusiv“ verrät, kann sie nur mit gestandenen Männern etwas anfangen und erklärt: „Für mich würde ein jüngerer Mann nicht in Frage kommen. Für mich wird ein Mann erst ein Mann, wenn er wirklich älter ist.“

Mit ihrem Freund, der 26 Jahre älter ist als sie, habe sie ihren Traummann schon gefunden. Dabei spiele nicht nur das Alter eine Rolle, wenn es um die Wahl des passenden Partners geht, enthüllt sie.

„Ne, da muss auf jeden Fall einer sein, der mir mal sagt: ‚Sophia, ist gut jetzt.’ Der muss mir auf jeden Fall auch sagen, wo es langgeht.“

Ihre Mutter Simone setzt indes eher auf jüngere Männer, ihrem Freund merke man sein Alter aber auch nicht an, beteuert Sophia.

„Es gibt natürlich auch Ausnahmen, den Freund meiner Mutter zum Beispiel. Für sein Alter ist er ein richtiger Mann. Aber davon gibt es wirklich sehr, sehr wenige. Die Leute, die ich kenne“, so schlussfolgert sie, „die kann ich da vielleicht an einer Hand abzählen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die ist doch nur auf der suche nach einem vaterersatz

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.