Susan Sideropoulos:
Rank und Schlank kurz nach der Geburt

Susan Sideropoulos ist zwei Monate nach der Geburt ihres Sohnes wieder rank und schlank. Die ehemalige „GZSZ“-Darstellerin, die im August ihr zweites Kind zur Welt brachte, genießt das Mutter-Dasein in vollen Zügen. Auch ihre Traumfigur hat sie zurück, denn nur zwei Monate nach der Geburt des kleinen Liam ist die 31-Jährige wieder in Topform.

Der Babyspeck sei dabei ganz von alleine gepurzelt. „Es hört sich blöd an“, gesteht sie gegenüber „Bunte.de“, „aber irgendwie habe ich nichts dafür getan. Ich habe jetzt zwei Kinder und das ist genug Sport. Ich trage die Kids hin und her, gehe viel mit ihnen spazieren – man ist einfach ständig in Action.“

Ihre Traumfigur hat aber auch noch einen anderen Grund: „Außerdem habe ich während der Schwangerschaft nicht so viel zugenommen, das ist wohl das große Geheimnis!“ Die beiden Kleinen halten die momentane Vollzeitmutter ständig in Bewegung und ihr Leben „ist jetzt ganz schön turbulent“, verrät sie. „Es ist nonstop Action, aber auch nonstop schön.“

Obwohl sie sich bisher noch nicht festlegen möchte, wann sie den jüngsten Familienzuwachs in der Öffentlichkeit präsentiert, verrät die Zweifach-Mami schon, wem der Kleine ähnlich sieht. „Liam sieht meinem Vater sehr ähnlich, er kommt also nach mir. Er hat meinen Mund – genau wie Joel. Allerdings ist er viel runder als sein großer Bruder.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. warum wird eigentlich diese schlechte leihenschauspielerin permanent so gehypt?

Speak Your Mind