Lady Gaga:
Übernimmt selbst die Regie

Lady Gaga hat beim Musikvideo zu ihrem neuen Hit „Marry The Night“ die Regie selbst in die Hand genommen. Die 25-jährige Sängerin drehte vor kurzem das Video zur fünften Single-Auskopplung ihres Albums „Born This Way“ und verrät nun, dass sie dabei nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera tätig war.

„Ich habe bei dem Video selbst Regie geführt“, gibt sie zu Gast bei dem indischen TV-Sender NDTV preis. „Es ist mein Debüt als Regisseurin.“ Weiter enthüllt die blonde Pop-Ikone, dass der Kurzfilm autobiografische Elemente enthält.

„Es war eine wunderbare Erfahrung … ich freue mich darauf, dieses autobiografische Video mit der Welt zu teilen. Ich bin total aufgeregt. Es ist mein Lieblingssong des Albums“, so Gaga, die sich kürzlich im Rahmen eines Privatkonzertes in Indien befand.

Der Dreh des Clips fand im Oktober in New York statt. Dabei soll die Sängerin sich unter anderem – umgeben von Flammen – auf der Motorhaube eines Autos geräkelt haben. Bereits im März dieses Jahres machte Lady Gaga Versuche als Regie-Assistentin.

Damals half sie der Choreografin und Kreativdirektorin Laurieann Gibson, das Musikvideo zu ihrem Song „Judas“ in den Kasten zu bringen. Diese arbeitete in der Vergangenheit außerdem mit Stars wie Katy Perry, Nicki Minaj und Alicia Keys zusammen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ob das so eine gute Idee ist?

Speak Your Mind