Denise Richards:
Liebes-Comeback mit Richie Sambora?

Denise Richards und ihr Ex Richie Sambora sind angeblich wieder ein Paar. Die 40-jährige Schauspielerin war bereits 2006 mit dem Bon Jovi-Gitarristen liiert, nachdem sie sich von Skandal-Star Charlie Sheen – dem Vater ihrer beiden Töchter Lola (6) und Sam (7) – hatte scheiden lassen.

Obwohl es 2007 zur Trennung zwischen ihr und Sambora kam, wird nun berichtet, dass die beiden wieder zueinander gefunden haben.

„Sie sind wieder zusammen“, enthüllt ein Freund des Paares gegenüber „RadarOnline.com“. Zu dem Liebes-Comeback soll es am Sonntag, 30. Oktober, nach einem romantischen Dinner im Tatsuki-Restaurant im kalifornischen Woodland Hills gekommen sein, fährt der Insider fort. „Es ist ernst zwischen ihnen, aber sie wollen die Sache nicht an die große Glocke hängen.“

Sambora (52) war vor seinem ersten Beziehungsversuch mit Richards mit Heather Locklear verheiratet gewesen. Die Ehe mit der Schauspielerin hielt von 1994 bis 2006 und aus ihr ging die gemeinsame Tochter Ava Elizabeth (14) hervor.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind