Rihanna:
Party-Verbot

Rihanna soll ihr Partyleben zurückschrauben. Die Sängerin wurde am Montag, 31. Oktober, durch eine Grippe gezwungen, ihren Auftritt im schwedischen Malmö abzusagen.

Nachdem sie sich im Krankenhaus behandeln ließ, haben die Ärzte der Musikerin jetzt geraten, es während ihrer Tournee ruhiger angehen zu lassen.

Der britischen Zeitung „The Sun“ berichtet ein Insider: „Rihanna funktioniert nur noch mit Ach und Krach, aber sie geht noch immer aus, trinkt und feiert. Sie hat keine Zeit, in der sie einfach mal abschalten kann. Sie verbringt ihre meiste Zeit im Studio, auf der Bühne oder in Clubs. Die Ärzte machen sich Sorgen, dass sie es übertreibt. Sie benötigt eine Auszeit, ansonsten wird sie noch anfälliger für weitere Krankheiten.“

Die 23-Jährige hatte auf Twitter ein Bild gepostet, das ihren Arm zeigte, in dem eine Kanüle steckte. Darunter schrieb sie: „Sorry, Malmö“.

In einem Statement verkündete sie später: „Es tut mir für jeden leid, der zu meiner Show im Malmö kommen wollte. Ich hatte mich so darauf gefreut, für euch alle aufzutreten. Es wäre eine tolle Zeit geworden und viel besser, als die Grippe zu haben.“ Weiter bedauerte sie: „Ich bin sehr enttäuscht, dass ich nicht da sein konnte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Katharina says:

    wer immer durchmacht muss sich nicht wundern wenn er dann flachliegt

Speak Your Mind