Barbara Becker:
Sohn Noah lästert über Arne Quinze

Als heute die Trennung von Barbara Becker und Arne Quinze bekannt wurde, waren viele überrascht und ein bisschen betroffen. Becker-Sohn Noah gehörte aber offensichtlich nicht zu diesen Menschen.

Per Twitter verkündete er, seine Mutter brauche einen Mann, der mindestens 1,82 Meter groß ist. „Der Letzte war zu klein“, lästert der Promi-Spross.

Als sein Vater Boris Becker daraufhin mit „Hahaha“ antwortet, legt Noah noch einmal nach: „Blöd, klein zu sein und kein Deutscher.“

Bis auf die Antwort auf den Kommentar seines Sohnes, will sich Boris Becker jedoch aus den Privatangelegenheiten seiner Ex-Frau heraushalten. Er wünsche ihr nur alles Beste.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. zum totlachen find ich großartig den jungen haha

  2. Man sollte diesen ganzen Becker-Clan in die Besenkammer sperren!!!

Speak Your Mind