Gavin Rossdale:
Überrascht von seinen Fans

Gavin Rossdale kann es kaum fassen, dass die Fans seiner Band so viel Begeisterung entgegenbringen. Der Frontmann von Bush tourt derzeit mit seinen Jungs um die Welt. Dabei kann er es kaum glauben, dass die Fans sich auch nach ihrer Pause, die seit 2002 andauerte, noch für sie begeistern.

„Wenn ich auf die Bühne gehe und die Leute sehe, die uns früher schon geliebt haben und es nicht glauben können, dass wir wieder Musik machen – sie wissen einfach nicht, wie sie damit umgehen sollen“, enthüllt er im Interview.

Die Emotionen, die ihm auf der Bühne entgegengebracht würden, seien unglaublich, fährt der Ehemann von Gwen Stefani fort. „Ich bekomme alle Emotionen, wie Dankbarkeit, Hoffnung, Hysterie und Erleichterung. Dann haben wir Fans die uns erzählen, dass sie sechs Jahre alt waren, als wir unser letztes Album herausgebracht haben und Dinge sagen wie: ‚Ich kann nicht glauben, dass wir euch sehen können’, oder: ‚Ich liebe eure neue Platte.’ Sie glauben, dass ich mich dadurch alt fühle, aber ich habe mein Leben der Musik gewidmet und das, was sie mir erzählen, bestätigt mich darin. Das ist sehr bewegend.“

Die Band tourt zurzeit mit ihrem neuen Album „The Sea of Memories“ durch Europa und wird vom 5. bis 10. November auch für vier Konzerte in Deutschland zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Heulboje

Speak Your Mind