Stanley Tucci:
Macht Emily Blunts Schwester einen Antrag

Stanley Tucci kommt ein zweites Mal unter die Haube. Der Schauspieler, der zurzeit in „Der große Crash – Margin Call“ zu sehen ist, hat sich mit seiner Freundin Felicity Blunt verlobt.

Diese ist die Schwester von Emily Blunt, mit der der Star 2006 in „Der Teufel trägt Prada“ vor der Kamera stand. Die berühmte Schwester der Braut in Spe soll es auch gewesen sein, die das Paar einander vorstellte.

Dem Magazin „Us Weekly“ berichtet ein Insider: „Stanley ist mit ihr sehr glücklich. Emily hat ihn am Set von ‚Der Teufel trägt Prada‘ großartig gefunden und dachte, dass er und ihre Schwester gut zueinander passen würden, also hat sie es eingefädelt.“

Der 50-Jährige war bereits einmal verheiratet, seine erste Frau starb jedoch im April 2009 an Krebs. Für ihn sei es nicht leicht gewesen, sich auf eine neue Beziehung einzulassen, berichtet der Informant weiter: „Für ihn war es nicht einfach, eine neue Beziehung einzugehen, aber Felicity ist ein wunderbarer Mensch und sehr warmherzig und fürsorglich.“

Das Paar wurde am Dienstag, 1. November, gesehen, als es die After-Party des Films „Rampart“ verließen – dabei zeigte die zukünftige Braut zum ersten Mal ihren Verlobungsring.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. schönes Happyend

Speak Your Mind