Mel C:
Hochzeit bei den Spice Kids?

Mel C und Emma Bunton hoffen auf eine Hochzeit ihrer Kinder. Die ehemaligen Spice Girls wollen unbedingt, dass Buntons Sohn Beau (4) irgendwann Mel Cs Tochter Scarlet (2) zur Frau nimmt, und haben deshalb bereits angefangen, die Trauung der beiden zu organisieren.

„Nun, ich und Emma bereiten eine Hochzeit für sie und Beau vor“, verrät Mel C in der britischen Fernsehsendung „This Morning“. „Er ist so entzückend, aber das sind alle Spice Kids. Das haben wir gut gemacht, sie sehen alle gut aus!“

Neben Mel C und Bunton sind auch die drei anderen Spice Girls Geri Halliwell, Mel B und Victoria Beckham mittlerweile Mütter, was die fünf Sängerinnen einander noch näher gebracht habe.

„Wir haben dieses Jahr drei Neuzugänge bekommen und das ist eine wundervolle Sache. Ich glaube, die Kinder bringen uns einander näher, weil wir zusammenkommen wollen, damit die Kinder spielen können und sich gegenseitig kennenlernen können. Es ist also eine tolle Zeit.“

Doch nicht nur durch die insgesamt elf Spice Kids werden die Frauen vereint, sondern auch durch die Musik. Denn wenn es nach Mel C geht, würden sie wieder alle gemeinsam bei den Olympischen Spielen 2012 in London auf der Bühne stehen.

„Ich bin so aufgeregt wegen der Olympischen Spiele in London. Es wird viel Schlechtes darüber geschrieben, aber ich finde es toll. Das wird niemals wieder in unserem Leben passieren. Ich würde es sofort tun, ja! Absolut. Ich weiß nichts von den anderen, da müsstet ihr sie fragen. Ich denke, ein paar von uns würden es gerne machen und ein paar nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind