Selena Gomez:
Stalker hält sich für unschuldig

Selena GomezStalker erklärt vor Gericht, nicht schuldig zu sein. Thomas Brodnicki, der als psychisch krank gilt, gab am 3. November vor dem Gericht in Los Angeles an, nicht schuldig zu sein.

Seine Kaution wurde daraufhin von Richter Upinder Kalra auf 150.000 US-Dollar gesetzt. Zusätzlich soll sich der 46-Jährige mindestens 90 Meter von der Sängerin, ihrer Familie und ihrem Assistenten fernhalten, berichtet „RadarOnline“.

Am 16. November wird sich der mutmaßliche Stalker erneut vor Gericht verantworten müssen. Ihm drohen bis zu drei Jahren Haft, wenn er für schuldig befunden werden sollte.

Am 13. Oktober hatte die Sängerin und Schauspielerin eine einstweilige Verfügung gegen den Mann erwirkt, nachdem er von Chicago nach Los Angeles gereist war, um sie zu treffen. Dabei hatte er mindestens dreimal den Arbeitsplatz der 19-Jährigen aufgesucht.

Nachdem der Mann in einer Therapiesitzung behauptet hatte, dass Gott persönlich ihm befohlen habe, die junge Schauspielerin zu töten, wurden die Verantwortlichen auf ihn aufmerksam. Die Polizei von Los Angeles nahm den Fall „extrem ernst“, da Brodnicki bereits in der Vergangenheit als Stalker auffällig wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind