Hugh Grant:
Seine Tochter heißt Jessica

Hugh Grants neugeborene Tochter heißt angeblich Jessica. Der Schauspieler wurde vergangenen Monat Vater, als die Chinesin Tinglan Hong sein Kind – das bei einer kurzen Affäre mit dem Star gezeugt wurde – zur Welt brachte.

Jetzt wurde bekannt, dass die beiden der Kleinen den Namen Jessica gegeben haben.

Diese Woche wurde der frischgebackene Vater bei einem Besuch seines Kindes gesichtet, das mit seiner Mutter in einem Luxus-Anwesen im Londoner Stadtteil Fulham lebt. Das Haus war zuvor von Grants Cousine Flora Hood erstanden worden.

Die Nachbarn der neuen Mutter hatten indes weder Tinglan Hongs Schwangerschaft, noch die Geburt des Babys mitbekommen. Ein Anwohner enthüllt gegenüber dem „Daily Express“: „Wir wussten nicht einmal, dass sie ein Kind hat. Ich habe nie gesehen, dass sie mit ihm in den Park gegangen ist, der nur eine Minute von hier entfernt ist.“

Der Vater des Kindes soll sich inzwischen einige Male mit der deutschen Sängerin Elisa Schmidt (21) getroffen haben, die die angebliche Affäre jedoch dementiert. Der „Bild“ sagte sie dazu: „Wir verstehen uns gut und sind inzwischen Freunde geworden. Aber mehr als Freundschaft ist definitiv nicht. Nun ist er in Berlin und hat mich zum Essen eingeladen. Das ist alles.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich glaube nicht das das kind sein vater oft sehen wird

Speak Your Mind