Kristen Stewart:
Das coolste, was sie jemals gemacht hat

Kristen Stewart findet es cool, jetzt auf dem Walk of Fame verewigt zu sein. Die Schauspielerin, die durch ihre Darstellung der Bella Swan im „Twilight“-Franchise weltbekannt wurde, durfte am 3. November ihre Hand- und Fußabdrücke vor Grauman’s Chinese Theatre in Los Angeles hinterlassen.

Begleitet wurde sie dabei von ihren „Twilight“-Kollegen Robert Pattinson und Taylor Lautner, denen die gleiche Ehre zuteil wurde.

Der Fernsehmoderator Jimmy Kimmel und die Autorin Stephenie Meyer, aus deren Feder die „Twilight“-Romane stammen, kündigten das Trio vor der Zeremonie an. „Ich glaube, das ist das coolste, was ich je in meinem Leben getan habe“, kommentiert Stewart den Moment gegenüber dem Publikum. „Es ist verrückt, dass ich das tue.“

Lautner stimmte ihr zu, was die Bedeutung der Ehrung anging. „Es gibt ein paar Momente, die so viel bedeuten, dass es wirklich schwer zu erklären ist – und das ist definitiv einer dieser (Momente).“

Für Pattinson sei die Auszeichnung ebenso Angst einflößend wie unglaublich. „Das ist unglaublich erschreckend. Das ist eine so unglaubliche Ehre. Wie jung wir sind. Es ist irgendwie lächerlich und fantastisch zugleich.“

Nach ihren Reden wurden die Hollywood-Stars gebeten, ihre Namen und Abdrücke im Zement zu verewigen. Zur Zeremonie kamen neben hunderten von Fans, die einen Blick auf das beliebte Trio erhaschen wollten, auch die Eltern der drei Schauspieler.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Schon schlimm: noch nichts geleistet aber schon auf dem Walk of Fame.

Speak Your Mind