Kelly Osbourne:
Loch im Kopf

Kelly Osbourne musste am Wochenende mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus von Miami gebracht werden. Die Tochter des Schock-Rockers Ozzy Osbourne verkündete am 6. November, dass sie sich den Kopf angeschlagen habe.

Via Twitter ließ sie ihre Fans wissen: „Um es kurz zu machen: Ich habe mir den Kopf aufgeschlagen und wurde dann ohnmächtig. Es ist aber alles wieder in Ordnung und meine Mutter hat mich wieder abgeholt.“

Während die genauen Umstände zum Unfall der „Fashion Police“-Moderatorin noch nicht bekannt sind, forderte sie ihre Fans auf, sich die Show ihrer Mutter anzuschauen. In dieser wolle sie sich zu dem Unfall äußern.

Schließlich bedankte sich die 27-Jährige bei den Ärzten des Krankenhauses und zwitscherte: „Ich möchte den unglaublichen Ärzten und Krankenschwestern am Mercy-Hospital in Miami dafür danken, dass sie sich so gut im mich gekümmert haben. Ihr seid wirklich wunderbar.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind