Kim Kardashian:
Versöhnungsgespräch mit Kris

Kim Kardashian und ihr Ehemann sollen gestern ein zweistündiges Versöhnungsgespräch gehalten haben. Die 31-Jährige, die vergangenen Montag, 31. Oktober, nach nur 72 Tagen Ehe die Scheidung von ihrem Ehemann Kris Humphries einreichte, flog am 6. November nach Minneapolis im US-Bundestaat Minnesota.

Dort soll sie sich zwei Stunden lang mit ihrem Noch-Ehemann getroffen haben, um die Trennung zu besprechen. Begleitet wurde sie dabei laut „TMZ.com“ von Pfarrer Joel Johnson, der im August die Eheschließung des Paares vollzogen hatte.

Ein Insider erklärt, dass es sich bei dem Treffen nicht um einen Versuch, die Ehe zu retten, gehandelt habe: „Kim sagte schon bevor sie die Scheidung einreichte, dass sie sich nicht sicher war, ob sie die Ehe beenden soll. Man kann bei dieser Sache auf keinen Fall von einer Versöhnung reden … oder auch nur dem Versuch einer Versöhnung. Aber diese Tür ist definitiv noch nicht geschlossen.“

Das Treffen der Beiden soll das erste Mal gewesen sein, dass sie sich nach Bekanntgabe der Trennung persönlich gegenüber standen. Zuvor traten sie nur telefonisch miteinander in Kontakt. „Kim und Kris haben telefoniert und tauschen SMS über ihre Blackberrys aus“, berichtete kürzlich ein Insider

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind